MV Nattenhausen 1919 e.V.

Bezirk 11 Krumbach – Allgäu-Schwäbischer Musikbund

Musikverein Nattenhausen
mv-nattenhausen.de

Ehrungen 2012

Ehrungen

vli: Karl-Heinz Gänzer, Vorsitzender Bernhard Konrad, Josef Gänzer, Patrick Lindermüller, Lisa Zanker, Josef Blösch und Alexander Waldvogel

der Musikverein zeichnete im Rahmen der Blasmusik-Hitparade verdiente Mitglieder aus:
ASM-Ehrungen –
Der Baritonist Patrick Lindermüller legte die Goldprüfung mit Erfolg ab.
Laut Patrick Scheel  – Bezirksdirigent des ASM – erfordert diese Prüfung höchstes Niveau des Musikers.

Lisa Zanker wurde für 15 Jahre „Musizieren“ geehrt.Sie spielt Klarinette und Tenorsax und tritt auch als Sängerin auf.

Vereinsinterne Ehrungen –
Josef Gänzer
jun. gehört seit 20 Jahren der Vorstandschaft an und ist seit 1992 Kassenführer  des Vereins.
Er hat sich in den Finanzdschungel eingearbeitet und kämpfte sich durch. Er führt sein Kassenbuch in Perfektion und akribisch genau.

Karl-Heinz Gänzer wirkt ebenfalls seit 20 Jahren in der Vorstandschaft mit, war viele Jahre Schlagzeuger und ist für die Logistik beim Waldfest zuständig.
Er ist die „Gute Seele“ des Musikvereins und der Mann wenn es ums Kulinarische geht.  Egal ob Waldfest, Grillfest, alles was mit Essen zu tun hat, managt Karl-Heinz zusammen mit seiner Frau Christine. Er pflegt das Lagerhaus, den Waldsportplatz usw.

Der Vorsitzende Bernhard Konrad nahm die Ehrungen vor und war erfreut über soviel Engagement im Verein. Er hob auch die ehrenamtliche Tätigkeit hervor. Ehrenamtliche pflegen die Kameradschaft und sind tragende Säulen in der heutigen Zeit. Wir sind stolz Ehrenamtliche zu haben, erklärte der Vorstand.

Während der Veranstaltung wurden auch Blumen an die Vorstandsfrauen überreicht.
Die ehem. Jugenddirigentin  Yvonne Fendt bekam als Dank für die Aushilfe einen schönen Blumenstrauß.

Bernhard Konrad bedankte sich auch  mit einem Blumenstrauß bei seiner Frau; sie versorgt oft die Musikanten mit Brotzeiten und verzichtet sehr oft auf Ihren Ehemann.

Ferner gab es großes Lob für das Engagement rund um die Hitparade.

Auszählung

Titel Stimmen Platz
It´s raining men 106 1
Noc A Samota 106 1
STS Medley 75 3
Beim Schachtelwirt 60 4
Connie Francis 50 5
Das Sternchen 36 6
Zeit für Musik 28 7
Beim Zankerwirt 21 8
Montana Marsch 17 9
Schön bei Euch zu sein 17 9
Spaziergang in Eger 14 11
Bohemia 13 12

 

weiter zu neue    Shirts

 


by Bliss Drive Review