Musikverein Nattenhausen 1919 e.V.

Bezirk 11 Krumbach – Allgäu-Schwäbischer Musikbund

mv-nattenhausen.de

Versammlung 2011

Wechsel in der Vereinsführung:

vli: Theo Blösch, Norbert Gänzer, Martin Fendt

Nach zwölfjähriger Tätigkeit als erster Vorsitzender wurde Theo Blösch von Bernhard Konrad abgelöst und nach 20-jährigem Wirken als „musikalischer Leiter“ gab Norbert Gänzer den Dirigentenstab an seinen bisherigen Stellvertreter Martin Fendt weiter, bleibt der Musikkapelle aber als Baritonist erhalten. Der 38-jährige Bassist Bernhard Konrad trat mit der Übernahme des Vorsitzes nicht nur die Nachfolge von Theo Blösch an, sondern auch in die Fußstapfen seines mittlerweile verstorbenen Vaters Alois. 16 Jahre lang (von 1974 bis 1990) hatte dieser den Verein geführt. Weil auch für alle anderen Vorstandsämter Kandidaten aufgeboten werden konnten, war der Punkt Neuwahlen reine Formsache und eine einstimmige Angelegenheit.
Die weiteren Ergebnisse: 2. Vorsitzender Tobias Gänzer (neu); Kassier Josef Gänzer jun.; Schriftführerin Petra Wank; Beisitzer Alexander Waldvogel, Karl-Heinz Gänzer und Peter Konrad; Kassenprüfer Josef Auer und Alois Konrad.

Quelle:Text und Bild von Alois Thoma, Mittelschwäbische Nachrichten v. 21.01.2011.
weiter zu Ehrungen 2012

.